Kinderprogramm
Bühnenshow Pauline

Die lustige Bühnenshow mit
Clownin Pauline

„Pauline kann alles!“. Na ja, fast alles, wäre da bloß nicht die Tücke des Objektes, die zu Paulines Leidwesen und zur großen Freude der Kinder für kleine Pannen und große Katastrophen sorgt. Eine spritzig freche Show mit Zauberei, Artistik, Tanz und Musik zum Mitmachen und Mitlachen.

Die Show dauert ca. 45 Minuten und ist für Kinder zwischen 3 und 10 Jahre geeignet.

<<< Bildergalerie | Video >>>

Digitales Kinderprogramm mit Clownin Pauline

Pauline guckt komisch

"Pauline in Quarantäne"

Pauline muss 14 Tage zuhause bleiben, manchmal weiß sie nicht, was sie machen soll. ABER Dank der Briefe ihrer Freunde und Freundinnen, die sie mit der Post bekommt und ihrer guten Ideen, fällt ihr immer etwas ein. Fast jeden Tag gibt es eine neue Geschichte zum Mitlachen und Mitmachen. Seht selbst, was im Hause Pauline so vor sich geht.

Ballonfiguren

Luftballonfiguren

Die Wünsche der Kinder gehen in Erfüllung! Clownin Pauline zaubert im Handumdrehen tolle Luftballonfiguren, die die Kinder als Geschenk mit nach Hause nehmen dürfen. Auch in groß auf Stelzen als Petronella.

Bildergalerie >>>
Pauline's Mitmachzirkus

Paulines Mitmachzirkus

Der Zirkus kommt!!! Die Begeisterung der Kinder ist groß, wenn Pauline Einräder, Lauftonnen, Diabolos, Hulla Hoop Reifen und vieles mehr auspackt. Mit Spaß und Freude werden schon in Kürze die ersten Kunststücke gelernt.

Je nach Anzahl der Kinder wird Pauline von 1 – 2 fachkundigen Helfern unterstützt.
<<< Bildergalerie


Video als .mp4 (255 MB)